Ein starkes Team

Emre Gümüs

 

Geboren in der ehemaligen Zigarrenstadt Bünde sammelte Emre Gümüs Erfahrungen durch seine zweijährige Tätigkeit als Industriemechaniker im Sondermaschinenbau. Nach dem Erwerb der allgemeinen Hochschulreife studierte er Maschinenbau an der Technischen Universität Dortmund mit dem Schwerpunkt der technischen Betriebsführung und des Lean Managements. Parallel zu seiner Schul- und Studienzeit studierte er Psychologie an der FernUniversität in Hagen und vertiefte seine Kenntnisse insbesondere in der Arbeits- und Organisationspsychologie.

 

Seine nachfolgende berufliche Station absolvierte er als Research Analyst mit internationalem Schwerpunkt für die Automobil- und Zuliefererindustrie. Emre Gümüs setzte seinen beruflichen Weg als selbstständiger Lean Management Consultant fort und betreute seine branchenübergreifenden Auftraggeber ganzheitlich und überregional.

 

Gemeinsam mit René Hoppert gründete er die Harkort Consulting GmbH als folgerichtigen Schritt der Professionalisierung und Ausweitung des Tätigkeitsbereichs.

 

 

 

Businessfoto von Emre Gümüs

René Hoppert

 

Aufgewachsen in Harsewinkel absolvierte René Hoppert zunächst eine technische Ausbildung bei einem ortsansässigen Landmaschinenunternehmen und bezog anschließend eine Position im Bereich des vollautomatisierten Schweißens.

 

Nach vierjähriger Tätigkeit zog es ihn weiter nach Dortmund zum Studium des Maschinenbaus. Bereits während des Studiums faszinierte ihn die Welt der Prozessoptimierung und der Austausch mit Menschen zu diesem Themengebiet. Dieser Begeisterung folgte die Fokussierung auf Lean Management im Studium, welche durch anschließende freiberufliche Tätigkeit als Unternehmensberater ergänzt wurde.

 

Durch die Gründung der Harkort Consulting GmbH gemeinsam mit Emre Gümüs wurden das Angebot und die Kompetenzen professionalisiert und auf die Wissensvermittlung, Beratung und Umsetzungsunterstützung im Bereich Lean Management fokussiert.

 

 

 

Businessfoto von René Hoppert

Unser Netzwerk

 

Zusätzlich haben wir uns durch unsere Expertise und Kontakte ein breites Netzwerk an Partnern und freien Mitarbeitern aufgebaut. So können wir flexibel auf individuelle und zeitnahe Projektanfragen reagieren und auch Anfragen für spezifische Nischenkompetenzen fachgerecht bearbeiten und unseren Auftraggebern jederzeit ein breit aufgestellter, starker Partner sein. Dieses Netzwerk bauen wir kontinuierlich aus, um den dynamischen Marktanforderungen gerecht zu werden.